Zeitnehmer gesucht

Was wäre ein Eishockeyspiel ohne Schiedsrichter? Das wäre undenkbar. Aber es gibt noch eine weitere wichtige Gruppe, die unverzichtbar ist: die Zeitnehmer!
Sie stoppen die Zeit, erfassen Tore, Assists, Strafen und vieles mehr. Vor dem Spiel müssen sie sich gründlich vorbereiten, und nach dem Spiel sind sie genauso gefragt, besonders bei der Erstellung des Spielberichtsbogens und möglicher Zusatzmeldungen. Ihre Arbeit ist vielseitig und unverzichtbar für den reibungslosen Ablauf eines Eishockeyspiels.
Falls jemand Interesse daran hat, als Zeitnehmer im Nachwuchs oder bei der 1B tätig zu werden, kann er sich gerne bei uns melden. Schreibt einfach eine kurze Nachricht an info@evweiden.de oder kontaktiert Pascal Weber unter 015758921904. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Alternativ könnt ihr euch auch direkt bei den Zeitnehmern während eines Heimspiels der Nachwuchsmannschaften melden. Wir freuen uns über jede Unterstützung!