Saisonende für die U7 und U9. Nur die Jugend muss nächste Woche in einem bedeutungslosen Spiel nachsitzen.

 

U 7 Bambinis

Sonntag, 26.03.2023, 12.45 Uhr, in Ingolstadt

Turnier mit: EHC 80 Nürnberg, ERC Ingolstadt blau und weiß, EHC München

Vier Spiele für die Jüngsten in Ingolstadt. Zwar gab es nicht immer Erfolgserlebnisse gegen München, Nürnberg und die beiden Ingolstädter Teams, aber die Freude am Eishockey war ständig vorhanden. Es gab auch keine langen Gesichter, wenn mal etwas nicht klappte. Aber dafür gibt es ja solche Spiele.

 

U 9 Kleinstschüler – Meldeklasse A

Sonntag, 26.03.2023, in Bayreuth

Turnier mit: EHC 80 Nürnberg, VER Selb, EHC Bayreuth

Die Kleinstschüler bestätigten wieder ihre gute Form beim Turnier in Bayreuth. Das war ein guter Abschluss der 12 Turniere in dieser Saison, dazu das internationale Einladungsturnier in Landsberg. Für viele war es doch die erste Station im Spielbetrieb. Jetzt können sie die Saison in den letzten Trainingstagen locker ausklingen lassen.

 

U 17 Jugend – Relegation Süd 2

Samstag, 25.03.2023, in Heilbronn

Heilbronner EC U 17 – Young Blue Devils U 17   6 : 0 (3:0, 2:0, 1:0)

Tore: Fehlanzeige

Strafminuten: Heilbronn 10, Weiden 12

Ein ganz anderer Auftritt der Heilbronner im Heimspiel um den Aufstieg in die Bundesliga als vor zwei Wochen in Weiden. Konzentriert gingen sie zur Sache und ließen Weiden keine Chance. Bereits im ersten Drittel war die Vorentscheidung gefallen. Die wenigen Torchancen konnten die Young Blue Devils nicht nutzen, so bleibt jetzt nur noch der Abstieg in die Bayernliga, nachdem Riessersee am Sonntag in Heilbronn die Punkte entführte und damit nächste Saison in die Bundesliga Süd 2 aufsteigt.eolbronnH