Saisonabschlussfeier ein voller Erfolg

Am Samstag fand die Saisonabschlussfeier der Blue Devils Weiden statt. Ca. 400 Fans nahmen an der Veranstaltung teil. Umrahmt wurde der Abend von einer Tombola sowie Spielen und Wettbewerben, bei denen Spieler der Blue Devils gegen Fans antraten. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die alljährliche Trikotversteigerung, welche von Stadionsprecher Manuel Stöckl moderiert wurde. Dabei erzielte das Auswärtstrikot von Philipp Siller mit 445€ mit Abstand das höchste Gebot. Alle Spieler standen während der Abschlussfeier für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung.
Ein besonderer Dank gilt dem langjährigen Partner der Blue Devils, dem Autohaus Raab, welches seine Räumlichkeiten für die Durchführung der Abschlussfeier zur Verfügung stellte und für eine gelungene Veranstaltung sorgte.