Young Blue Devils Weiden
Blue Devils Weiden
Vom EV Weiden zum EHC Red Bull München und danach zu den Chicago Blackhawks in die NHL. Auch Dominik Kahun hat bei uns einmal ganz jung angefangen. 💪 Auch in der neuen Saison veranstaltet der EV Weiden wieder ein Anfängertraining.👍 Seid dabei und informiert euch rechtzeitig direkt unter www.evweiden.de oder bei Jens Maschke unserem Nachwuchsleiter. P.S.: In den nächsten Tagen findet Ihr auf unserer Seite auch noch ein interessantes Video-Interview mit Dominik Kahun!
Young Blue Devils Weiden
Young Blue Devils Weiden4 days ago
Kinderbürgerfest Weiden. Stand der Young Blue Devils. Alles ist vorbereitet. Wir freuen uns auf die Kinder. Für die Eltern gibts Steaks, Bratwürste und Getränke aller Art, Kaffee und Kuchen.

Kinder können sich für 1 Euro auf der Schussbahn ein Eis schiessen.

Ab ca. 14.00 Uhr wird auch Silbermedaillengewinner und Chicago Blackhawks NHL Profi Dominik Kahun Autogramme geben bei uns.

Auch die anderen Vereine haben tolle Angebote, also auf zum Kinderbürgerfest. Bis später!
Young Blue Devils Weiden
Young Blue Devils Weiden5 days ago
ALLES MUSS RAUS

Die Young Blue Devils organisieren wieder einen Second Hand Verkauf für neue und gebrauchte Eishockeyausrüstung. Hier ist vor allem an die Kids-Ausrüstung gedacht.

Wie läuft es ab?
Jeder kann verkaufen. Bitte saubere Teile mit Aufkleber oder Anhänger mit Preisvorstellung und Größe versehen. Eine Verkäufernummer wird vor Ort vergeben.
Vom Verkaufserlös gehen 15 % an die Nachwuchsabteilung.

Wann?
Mittwoch, 25.07.2018, von 15-17 Uhr
Anlieferung ab 14 Uhr
Abholung Restausrüstung bzw. Erlös ab 17 Uhr

Und wo?
Eisstadion Weiden, Kabine 5 beim Freieis, Zugang nicht über den Haupteingang, sondern seitlich zwischen Gaststätte und Therme.

Also dann, runter in den Keller und alles zusammen suchen, was weg muss und noch gebraucht werden kann.
Young Blue Devils Weiden
Young Blue Devils Weiden2 weeks ago
Die Saison beginnt in wenigen Wochen. Wir suchen noch Spieler für die U20 Bayernliga. Genauso sind wir auf der Suche nach einen U17 Goalie Jahrgang 2002 oder 2003 oder auch 2004 für die Jugend-Bundesliga Mannschaft. Bitte meldet Euch unter 0151/23597676. Tryout ist ab Eistrainingsbeginn Mitte August jederzeit möglich. Noch ein Hinweis: wir suchen nicht nur Topscorer oder künftige NHL Profis, sondern jeden, der gut trainieren und spielen möchte und der eine gesunde Einstellung zum Eishockey hat.