Young Blue Devils Weiden
Young Blue Devils Weiden2 weeks ago
Na wer sag's denn. Bene Schopper ist dabei bei der WM. War ja lange für den EV bis zur 1. Mannschaft im Spielbetrieb.
Young Blue Devils Weiden
Young Blue Devils Weiden3 weeks ago
DEL2-Champion im Interview - unser Neuzugang Tim Brunnhuber (20) von den Ravensburg Towerstars ⭐️ 🏆

Hast du schon realisiert, was Euch gelungen ist?
„Es wird uns langsam bewusst. Am Sonntag konnte ich es noch gar nicht fassen, aber je mehr man darüber spricht..." 🗣

👉🏻 Hier gehts zum kompletten Interview auf unserer Homepage: https://bit.ly/2GSKO4p 💻 📲

📸 Enderle / Ravensburg.
Young Blue Devils Weiden
Young Blue Devils Weiden4 weeks ago
Hallo Fans, Eltern, Spieler und und und ... der Young Blue Devils. Wir suchen in der Sommerpause das Nachwuchs "Eishockey-Foto des Jahres".

Voraussetzungen: mindestens ein Spieler der Young Blue Devils im Bild mit dem aktuellen weißen oder blauen Trikot, sollte aus der letzten Saison sein.
Bild einfach bei Facebook, Young Blue Devils bis 15. Juni einstellen und mit Absender versehen. Die Bilder werden dann zur Wahl des besten Fotos gesamt veröffentlicht. Die tollste Aufnahme erhält eine kleine Prämie. Sowohl der Fotograf, der Spieler und der Einsender.

Los geht's, ab auf die Suche nach der Toppaufnahme.
Im Anhang zwei Beispiele, oder werden diese vielleicht auch angeboten?
Young Blue Devils Weiden
Young Blue Devils Weiden1 month ago
Toller Saisonsabschluß unserer U15 beim internationalen "RUMBLE ONE ICE" Turnier in Weiden .
Es waren anstrengende, aber sicherlich unvergessliche Tage zusammen mit den JUNGS.
Beim Spiel um Platz 3 gegen das Team aus Russland verloren die jungen Adler am Ende im Penalty schießen.
Wir können dennoch sehr stolz darauf den 4.Platz belegt zu haben!
Bravo Jungs!
Danke an Coach Jiri Ryzuk für das Organisieren des Tunieres und an die Betreuer. Wir sind ein tolles TEAM !!!!💪💪

Gran finale di stagione della nostra U15 al torneo internazionale "RUMBLE ONE ICE" a Weiden.
È stato estenuante, ma sicuramente giorni indimenticabili insieme ai ragazzi.
Nella partita per il terzo posto contro la squadra della Russia abbiamo perso nei rigori.
Tuttavia, siamo molto orgogliosi per il 4 ° posto!
Bravi ragazzi!
Grazie a Coach Jiri Ryzuk per l'organizzazione del torneo e a tutti i accompagnatori.
Siamo un bel GRUPPO !!!
Young Blue Devils Weiden
Young Blue Devils Weiden1 month ago
Aktuelle Rundschau von heute...