Internationales U8 Turnier am 02.04.2017 in Weiden

,

1. HC Stadion Cheb
2. ETC Crimmitschau
3. HC Energy Karlovy Vary
4. EVW Weiden I
5. EVW Weiden II

Modus: Jeder gegen Jeden. Highlight: das bruderduell unserer 2 Bambini-Teams: da gab es nach dem knappen Sieg der 1. Mannschaft teilweise hitzige, lustige Raufereien statt handshake 🙂
Am Ende gab es 2 Competitions: Staffellauf und Scheibenführung. In allen Belangen war Cheb dominant und hat verdient gewonnen. Unsere Spieler hatten viel Eiszeit und Spaß.
Am Ende wurde jeder mit Urkunde und Medaille ausgezeichnet und erhielt eine Menge Kuchen und Snacks.
Die Stimmung war Dank der mitgereisten CZ-Fans besser als bei so mancher Oberliga Partie. Ein toller Saisonabschluss unserer Jüngsten. Wobei hier viele die erste Turniererfahrung sammeln konnten. Danke an alle Helfer für das perfekte Gelingen des Turniers.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar