Wie bereits aus verschiedenen Medien entnommen werden konnte, findet am 30.11. in Vohenstrauß ein Benefizkonzert für die schwer kranke Renate Tölzer statt. Auch die Blue Devils Weiden wollen diesen wohltätigen Zweck unterstützen und versteigern aus diesem Grund ein signiertes Trikot von Benedikt Schopper aus seiner Zeit beim ERC Ingolstadt. Der komplette Erlös wird an die Familie Tölzer gespendet.

Ihr Ehemann Ronny Tölzer war/ist ein leidenschaftlicher Fan der Blue Devils Weiden und hat den Verein jahrelang – auch in schwierigen Zeiten –  bei fast jedem Heim- und Auswärtsspiel unterstützt. Nun möchten wir auch ihn und seine Familie unterstützen.

Das Trikot von Benedikt Schopper wurde ursprünglich als Prämie bei der Crowdfunding-Aktion verkauft, allerdings wurde dieser Kauf storniert. Somit haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, dieses Trikot nun zur Verfügung zu stellen und hoffen, durch den erzielten Erlös eine großzügige Spende an Familie Tölzer übergeben zu können.

Gebote können ab sofort per Mail an info@evweiden.de abgegeben werden. Die Auktion läuft am 30.11.2018 um 24Uhr aus. Das aktuelle Höchstgebot wird regelmäßig unter diesem Beitrag und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Ihr könnt die Familie auch durch eine Geldspende – egal in welcher Höhe – unterstützen. Jeder Euro hilft.

Spendenkonto:
Familienkrebshilfe Sonnenherz
Verwendungszweck: Hilfe für Renate Tölzer
IBAN: DE82700222000020267984
BIC: FDDODEMMXXX
Fidorbank München

Bei Bedarf einer Spendenquittung, bitte im Verwendungszweck volle Firmenanschrift eintragen. Quittung wird per Post zugesendet.

Das aktuelle Höchstgebot für das Trikot von Benedikt Schopper liegt bei 350€.