Fehlstart für Blue Devils

Enttäuschender Auftakt für die Blue Devils: Die Weidener sind mit einer Heimniederlage gegen Höchstadter in die neue Oberliga-Saison gestartet. Eine Spieldauerdisziplinarstrafe schwächt die Mannschaft am Sonntag im ersten Auswärtsspiel. 

(gb) Keine Tore, keine Punkte: Die Blue Devils zogen am Freitag in der Hans-Schröpf-Arena gegen Neuling Höchstadter EC mit 0:2 (0:1, 0:1, 0:0) den Kürzeren. Die mangelhafte Chancenverwertung und das schwache Überzahlspiel waren die Hauptgründe für die Auftaktpleite. Während die Gäste beide Treffer im Powerplay erzielten, konnten die Weidener aus zahlreichen numerischen Überlegenheiten kein Kapital schlagen.

Der Spielbericht in voller Länge bei onetz.de: https://www.onetz.de/sport/weiden-oberpfalz/fehlstart-fuer-blue-devils-id2506917.html