Dominik Farnbauer stürmt wieder für Weiden

Weiden. Die Blue Devils können sich über den ersten Neuzugang für die kommende Bayernliga-Saison freuen. Stürmer Dominik Farnbauer kehrt nach einem einjährigen Intermezzo beim Bezirksligisten EHC Stiftland Mitterteich nach Weiden zurück.

Mit Dominik „Dono“ Farnbauer haben die Blue Devils einen echten „Weidener Jungen“ unter Vertrag genommen. Von 2007 bis 2010 war der 21-Jährige bereits für die Blue Devils aktiv, zuvor hatte er alle Nachwuchsmannschaften des 1. EV Weiden durchlaufen. In 45 Partien in Ober- und Landesliga für die erste Mannschaft erzielte Farnbauer 35 Scorerpunkte. Vergangene Saison in Mitterteich kam der Stürmer auf 30 Scorerpunkte (16 Tore und 14 Vorlagen) in 14 Spielen, bei 18 Strafminuten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar