Basar für Eishockeyausrüstung

Hallo Eishockeyspieler, Eishockeyeltern, Eishockeyfreunde und und und

Die Nachwuchsabteilung des 1. EV Weiden veranstaltet heuer zum zweiten Mal einen Second-Hand-Basar für (neue und) gebrauchte Eishockeyausrüstung. Jeder kann was anbieten und auch kaufen.

Der Verkauf findet am Dienstag, 28.07.2015, von 17 bis 19 Uhr, im Eisstadion statt.
Die Ausrüstungsteile (auch Bekleidung, Schlittschuhe u.a.) werden am:
Montag, 27.07.2015, von 17 bis 19 Uhr
im Eisstadion entgegengenommen. Annahme nur von gereinigter Ware. Wer was anbieten will, bitte vorher bei mir melden unter:

hp1412@t-online.de oder über
Facebook „Heinz Preßl“

Er erhält dann eine Verkaufsnummer. Die angebotenen Artikel dann zusammen mit dieser Nummer, evtl. Größe, Preisvorstellung kennzeichnen (Klebezettel oder Anhänger).
15 % der Verkaufserlöses gehen an den Nachwuchs, der Rest wird noch am Verkaufstag an die Anbieter ausbezahlt (ab 19 Uhr) und nicht verkaufte Artikel zurückgegeben.
Alless muss raus!!!! Also, auf geht´s, Suche beginnen und anbieten. So manch ein Ausrüstungsteil liegt noch im Keller und wartet auf einen Käufer.