Anfängerkurs vermutlich ab 12. November

Zu warme Temperaturen verhindern Präparierung der Freieisfläche

Weiden. Die Nachwuchstrainer des 1. EV Weiden stehen in den Startlöchern, aber das Wetter macht dem Anfängerkurs einen Strich durch die Rechnung.

„Es ist zu warm. Die Mitarbeiter der Stadtwerke können leider – verständlicherweise – die Freieisfläche noch nicht präparieren“, berichtet Nachwuchsleiter Heiko Arlt. Seitens des 1. EV Weiden hofft man jetzt auf einen Start des Anfängertrainings am Samstag, den 12. November. Die genaue Uhrzeit werde rechtzeitig bekannt gegeben, sagt Arlt.
Wer Interesse am Anfängerkurs des 1. EV Weiden hat, wendet sich am besten direkt an Heiko Arlt (0176/41067554) oder besucht die offizielle Homepage des 1. EV Weiden (www.evweiden.de). Hier werden der Start des Anfängerkurses sowie alle Informationen rechtzeitig bekannt geben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar