„Wer schießt das erste Tor?“

Gewinnspiel der Klosterbrauerei Weltenburg beim Derby gegen die Bayreuth Tigers – Zapfstars zu gewinnen

Weiden. Das Derby der Blue Devils gegen die Bayreuth Tigers verspricht ja ohnehin Spannung pur, doch dank der Klosterbrauerei Weltenburg dürfte es am Sonntag noch spannender werden. Denn der Blue Devils-Partner sorgt mit einem interessanten Gewinnspiel für den Extra-Kick! Die alles entscheidende Frage ist: Welcher Spieler schießt das erste Tor der Partie?
Die Eishockey-Fans finden am Fanshop am Haupteingang, sowie am Fanstand des Fanclub „Penalty“ Gewinnspielkarten, auf die sie ihren Tipp eintragen können. Wichtig: Die Karten müssen vor Beginn des Spiels um 18:30 Uhr an den Ausgabestellen ausgefüllt wieder abgegeben werden. Unter allen richtigen Tipps werden drei Zapfstars der Klosterbrauerei Weltenburg verlost, die direkt nach Spielende überreicht werden!

Der 1. EV Weiden und die Klosterbrauerei Weltenburg wünschen ein spannendes Derby und viel Glück beim Gewinnspiel!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar